Plötzlich auftretende Verhaltensänderungen beim Hund stehen oft im Zusammenhang mit gesundheitlichen Problemen. Es ist wichtig vor der Behandlung des Problemverhaltens eventuelle gesundheitliche Probleme abklären zu lassen. Kompetente und liebevolle physiotherapeutische Betreuung erwartet euch bei Katja Kirchhoff von 4-beiner-physio.

Tierschutz und Tierliebe werden hier besonders groß geschrieben! Auch ihr könnt helfen! Hier seht ihr was immer benötigt wird. Geldspenden können direkt überwiesen werden oder auch in der Spendendose des Vereins bei mir hinterlassen werden. Auch Sachspenden nehme ich für den Verein entgegen und bringe diese gesammelt zu den Verantwortlichen.



Kompetentes Hundetraining und liebevolle Betreuung eurer Vierbeiner erwartet euch in Zwickau und Umgebung bei Lisa und Nadine vom Vierpfotentraining & Tiersitting.

Ich darf die zauberhaften Welpen der "Labradors of Mirrors Forest" aus dem Erzgebirge von Geburt an begleiten und die Züchterin mit Rat und Tat unterstützen.