Wichtige Mitteilung

Die Hundeverhaltensberatung Nora Oeser schließt ihre Türen...

Manchmal sehen Veränderungen zuerst einmal negativ aus. Doch du wirst feststellen, dass sie nur Platz schaffen in deinem Leben, damit etwas Neues entstehen kann.

Aus persönlichen Gründen bleiben die Türen der Hundeverhaltensberatung zukünftig vorerst geschlossen. Ich bedanke mich bei all meinen Kunden und ihren Vierbeinern für das entgegengebrachte Vertrauen und die tolle Zusammenarbeit. Ihr werdet in Zukunft wieder von mir hören! Bis dahin werden einige Neuerungen entstehen und Umstrukturierungen erfolgen und es wird sicher etwas Zeit vergehen.

Auch wenn mir dieser Schritt sehr schwer fällt bin ich doch sehr erleichtert ihn gehen zu können. Die kommende Zeit wird sicher viel Gutes bringen und ich hoffe auf euer Verständnis. Ich wünsche euch alles Gute und werde euch im Bedarfsfall selbstverständlich an kompetente Trainerkollegen verweisen

Urlaub vom 17.09.2019 - 26.09.2019

Wir gönnen uns eine Pause! Vom 17.09.2019 bis 26.09.2019 bin ich telefonisch und per Mail nicht zu erreichen. Anfragen per Mail werden ab 27.09.2019 wieder beantwortet. 

Achtung!

Bis auf Weiteres habe ich leider keine Kapazitäten, um Neukunden für das Einzeltraining anzunehmen. Anmeldungen für Gruppenkurse sind jedoch weiterhin sowohl für Bestands- als auch für Neukunden jederzeit möglich. Vielen Dank für Euer Verständnis.

Welpenkurs ab Mitte Juli 2019

Im Juli startet wieder eine Welpengruppe. Hier lernen es eure Hunde sich in Awesenheit anderer Hunde zu konzentrieren und leichte Übungen auszuführen. Außerdem ist der Kurs gefüllt mit zahlreichen wichtigen Tipps und Informationen zum Leben mit Hund und bietet Raum um all eure Fragen zum Thema zu beantworten. Natürlich dürfen die Welpen in kurzen, kontrollierten Einheiten auch miteinander Toben und so Kontakt zu Artgenossen und zu fremden Menschen aufnehmen. 

Anmelden könnt ihr euch unter info@hundeverhaltensberatung-oeser.de

 

Mantrailing Grundkurs startet am 06.06.2019

Am 06.06.2019 startet wieder ein Mantrailing Grundkurs. Anmelden könnt ihr euch per Mail an info@hundeverhaltensberatung-oeser.de

Der Kurs findet immer Donnerstags 17:30 Uhr statt und endet am 04.07.2019.

Urlaub vom 06.05.2019 - 19.05.2019

Ab dem 20.05.2019 bin ich wieder wie gewohnt für euch erreichbar!

Startschuss für den ersten Junghundekurs diesen Jahres

Am 10.03.2019 ist der neue Junghundekurs gestartet. Die nächsten 8 Wochen werden diese tollen Fellnasen gemeinsam mit Ihren Zweibeinern am Grundgehorsam und v.a. an der Mensch-Hund-Beziehung und am gegenseitigen Vertrauen arbeiten.

Kursplanung 1. Halbjahr 2019

In der Rubrik Aktuell/ Kurse findet ihr unter dem Unterpunkt Kursplanung die Kurse für das erste Halbjahr 2019. Anmeldungen bitte per Mail an info@hundeverhaltensberatung-oeser.de

Winterpause

Ab Januar bin ich wieder wie gewohnt für euch erreichbar. Selbstverständlich könnt ihr mich trotzdem gerne kontaktieren. Bitte wundert euch nur nicht, wenn die Antworten etwas länger als gewohnt auf sich warten lassen :)

Welpenkurs November 2018

Es gibt noch freie Plätze für den Welpenkurs vom 4.11.2018 - 09.12.2018! Anmeldungen an info@hundeverhaltensbratung-oeser.de oder unter der Rufnummer 015222891929

Wichtige Hinweise zur Terminvergabe

Die Termine für das Einzeltraining sind bis Ende des Jahres bereits fast alle ausgebucht. Die wenigen freien Termine bleiben dem aktuellen Kundenstamm vorbehalten. Ab Januar ist es auch für Neukunden wieder möglich einen Termin für ein Einzeltraining zu vereinbaren. Die Kursangebote finden wie geplant statt und werden rechtzeitig auf der Homepage und bei facebook bekannt gegeben. Die Kursangebote stehen für alle interessierten Kunden zur Verfügung.

 

Vielen Dank für euer Verständnis!

Kursangebot

Es gibt noch freie Plätze für die Welpengruppe. Anfragen und Anmeldungen per Mail an info@hundeverhaltensberatung-oeser.de oder telefonisch über die Rufnummer 015222891929. 

Wir haben Urlaub!

Vom 02.06.2018 bis einschließlich 17.06.2018 bin ich telefonisch nicht erreichbar. Eure Anfragen, sowie Anmeldungen zu den Kursen versuche ich trotzdem jeweils zeitnah zu beantworten.

Mantrailing Grundkurs startet am 25.05.2018

WIEDER 1 PLATZ FREI!!! Krankheitsbedingt ist wieder ein Platz im Grundkurs Mantrailing frei. Der Kurs startet am Freitag, den 25.05.2018.

 

Kurzentschlossene können sich bis Freitag noch anmelden! 

+++Ostergewinnspiel+++ BEENDET

Auf Facebook habt ihr derzeit die Chance eine Einzeltraining zu gewinnen! Schaut doch mal hier vorbei...

Die ersten Kurse sind online

Ab sofort könnt ihr unter der Rubrik "Kursplanung" alle aktuellen und geplanten Kurse einsehen. Bei Fragen  und für Anmeldungen könnt ihr das Kontaktformular unter der Rubrik "Kontakt" verwenden oder mir direkt eine E-Mail schreiben. Gern könnt ihr euch auch vorab telefonisch bei mit melden. 

Babypause

Derzeit befinde ich mich noch in der Babypause. Telefonisch und per Mail könnt ihr mich trotzdem erreichen. Gern verweise ich euch auf kompetente Kollegen. Ab Ende Mai 2018 bin ich dann wieder uneingeschränkt für euch da. Ich werde euch rechtzeitig über die geplanten Kurse und entsprechende Anmeldefristen hierfür informieren.

Mantrailing

Zur Zeit bilde ich mich für euch auf dem Gebiet des Mantrailing fort. Ab Juli 2018 könnt ihr dann mit eurem Vierbeiner an einem der Kurse teilnehmen. Entweder kommt ihr zu einem der "Crashkurse" in denen euch das nötige Theoriewissen vermittelt und durch kurze Trainingssequenzen unterstützt wird. Oder ihr nehmt an einem der fortlaufenden Kurse in einer geschlossenen Gruppe teil. Für alle Fortgeschrittenen Mantrailer wird es dann eine offene Gruppe zum gemeinsamen trailen mit spannenden Herausforderungen geben.